Mitgliederversammlung

Am Samstag den 19. Jänner 2019 lud das Kommando zur Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus ein und ließ das Vorjahr Revue passieren. Kommandant Andreas Heiss konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, Abschnittfeuerwehrkommandant

BR Franz Gruber, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Richard Kraus, Bürgermeister Paul Horsak und viele Mitglieder der Feuerwehr begrüßen.

Die Feuerwehr wurde 2018 von größeren Schadensfällen verschont jedoch im Tätigkeitsbuch wurden eine Stunden Zahl von 9248 aufgelistet. Ausbildung fand nicht nur im Eigenen Einsatzgebiet statt auch mit Nachbar Wehren wurde für

den Ernstfall geübt.

Neben den freiwilligen Feuerwehrleben wurde auch letztes Jahr am Feuerwehrhaus gebaut es konnte im Verwaltungstrakt fast der gesamte Innenausbau fertiggestellt werden.

Kommandant Heiss bedankte sich bei den vielen Feuerwehrmitglieder und Freiwillige Helfer die fleißig Hand angelegt haben um den merkbaren Baufortschritt zu erreichen.

Bewerbsgruppen (Damen wie Burschen) wurde zu den Erfolgen vom Vorjahr gratuliert.

Seitens vom Bezirks- Abschnittskommando und Gemeinde wurde zum Zweckmäßigen Bau des Feuerwehrhauses und hohe Ausbildungsstand gratuliert und die Mitarbeit auf Bezirk- und Abschnittsebene gelobt.

 

Ernannt wurde LM Patrick Paul zum Gruppenkommandant der 2. Gruppe

 

Befördert wurden zum Feuerwehrmann wurden PFM Severin Haiden und PFM Julian Spiegl.

 

Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurden FM Kerstin Stolzlederer, FM Bernhard Harm und FM Alexander Haipl.

 

Befördert zum Oberlöschmeister wurden LM Matthias Holzapfel und LM Maximilian Schüller.

Goldene Hochzeit Mandl

Die FF-Kirchstetten-Markt gratuliert dem Ehepaar Mandl zur Goldenen Hochzeit.

Anschließend wurde das Kommando Kirchstetten im Gasthaus Winter eingeladen.