Tag der offenen Tür

Am 18.07.21 konnte die FF-Kirchstetten Markt einen erfolgreichen Tag der offenen Tür verzeichnen.

Es waren ca. 350  Personen über den ganzen Tag verteilt beim FF-Haus und konnten dieses mit einer Führung besichtigen.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt und die Trachtenmusik Kirchstetten sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Floriani 2021

Eine kleine Abordnung der FF Kirchstetten Markt zu Ehren des Hl. Florian.

 

Zur Ehrung und in Gedenken an die verstorbenen Kameraden wurde am Kriegerdenkmal bei der Kirche Kirchstetten ein Kranz niedergelegt.

Anonyme Spender

Einen herzlichen Dank an die anonymen Spender welche uns in Zeiten wie Corona unterstützen.

 

Diese Spenden sind für die FF Kirchstetten ein sehr wichtiger Bestandteil um Ausrüstung und Fahrzeuge ankaufen zu können.

 

DANKE

Maibaum aufstellen

Mit Freude gelang es der FF-Kirchstetten Markt im Jahr 2021 wieder - trotz zahlreicher Corona-Auflagen - einen Maibaum für die Ortsbevölkerung aufzustellen. 

Unter der Aufsicht von Bürgermeister Josef Friedl und Kommandant Christian Dienstl wurde die Arbeit reibungslos abgehandelt.

Ein großer Dank gilt unserem Maibaumspender Franz Österreicher.

Danke Franz.

Danke für die großzügige anonyme Spende.

 

Gut Wehr

Gratulation Martin Wimmer

Das Kommando der FF-Kirchstetten-Markt gratulierte Kamerad Martin Wimmer zu seinem 50. Geburtstag.

 

Gut Wehr

Gratulation Ernst Neuhold

Das Kommando der FF-Kirchstetten-Markt gratulierte Kamerad Ernst Neuhold zu seinem 70. Geburtstag.

 

Gut Wehr

Schnelltestung

Kommandowahlen 2021

Im Jahr der Wahlen ist die Normalität leider noch nicht zurückgekehrt.

Deshalb fand nicht die geplante Jahreshauptversammlung, sondern nur die Wahl statt.

Konform mit den Regeln die uns auferlegt sind, konnte unter großer Wahlbeteiligung das neue Kommando gewählt werden.

Kommandant Christian Dienstl stellte sich wieder für seine Position zur Verfügung.

Für den scheidenden Kommandantstellvertreter Stefan Mandl lies sich Andreas Mündl aufstellen.

Christian Dienstl wurde in seinem Amt bestätigt und hat nun Andreas Mündl an seiner Seite.

Nach der Angelobung und lobenden Worte durch Bürgermeister Josef Friedl, durfte der Kommandant noch einige Ernennung tätigen.

Der Verwalter Christian Österreicher stellte auch sein Amt zur Verfügung und konnte mit Stefan Neuhold einen Nachfolger finden.

Zugskommandant 2. Zug übernimmt Eret Georg und übergibt wiederum seinen Posten des Zeugmeisters an Niklas Wallner.

Außerdem verlieh Dienstl den beiden ausgeschiedenen Kommandomitgliedern deren Dienstgrad als Ehrendienstgrad.

 

Für das Gruppenfoto wurde nur kurz der MNS entfernt.

Gratulation Josef Friedl

Das Kommando der FF-Kirchstetten-Markt gratulierte BGM Josef Friedl zu seinem 60. Geburtstag.

Spende Firma RHC

Eine großzügige Spende in Form von 2 Stück Rangierroller wurde vom Berge und Abschleppunternehmen RHC an unser Feuerwehr übergeben.

Die FF Kirchstetten bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit und die Spende.

LM Josef Aflenzer

Wir gratulieren unserem Kammeraden LM Josef Aflenzer zu seinem 60. Geburtstag.

Lukas Inführ

Die FF-Kirchstetten-Markt gratuliert Astrid Maron-Inführ und Dominik Inführ zu ihrem Sohn Lukas.

 

Lukas wurde am 23.12.2020 geboren er war 3610g schwer und 50cm groß.