EV Johann Dorn

ELM Ernest Paukner

LM Josef Aflenzer

LM Ernst Neuhold

Am 09. Oktober 2017 im 46. Lebensjahr verstarb überraschend unser Kamerad Löschmeister Ernst Neuhold.

Im Jahr 1995 trat Ernst im Alter von 23 Jahren der Feuerwehr Kirchstetten bei.

In seinen 23 Jahren Mitgliedschaft der Feuerwehr war er stets einer der bei Übungen, Einsätzen dabei war. In seiner Feuerwehrlaufbahn konnte er den Grundlehrgang und Funklehrgang besuchen. Er konnte auch das Bronzene und Silberne Feuerwehrleistungsabzeichen erkämpfen, das Feuerwehrfunkabzeichen erreichte er im Jahr 2000. Die Ausbildung erschien ihm auch immer sehr wichtig, er konnte die Ausbildungsprüfungen Technischer Einsatz in Bronze, Silber und Gold erreichen.

Er war auch über 17 Jahre für die Finanzen der Bewerbsgruppen verantwortlich.

Wir verabschiedeten uns im Rahmen des Ehrenbegräbnisses am 18. Oktober 2017 in Kirchstetten und werden unseren Kameraden Ernst Neuhold immer in würdiger Erinnerung behalten.

LM Johann Dill

Am 31. Mai 2020  verstarb überraschend unser Kamerad Löschmeister Johann Dill im 54. Lebensjahr.

Im Jahr 1985 trat Johann Dill im Alter von 18 Jahren der Feuerwehr Kirchstetten bei.

Gut Wehr!

Hermann Heiß