Gratulation Anzenberger Maria

Die Feuerwehr Kirchstetten-Markt gratuliert Anzenberger Maria zum 80. Geburtstag.

Gratulation Holzapfel Peter

Die Feuerwehr Kirchstetten-Markt gratuliert Holzapfel Peter zum 50. Geburtstag.

Das Kommando wurde zu Speis und Trank ins Gasthaus zum Da Zischki eingeladen.

Gratulation Paukner Ernest

Die Feuerwehr Kirchstetten-Markt gratuliert Paukner Ernest zum 60. Geburtstag.

Hochzeit Schrenk 2017

Feuerwehrmitglied Alexander Schrenk und seine Alexandra haben sich in der Kittenberger Erlebnisgartenwelt das Ja Wort gegeben.

Alexander wurde von der FW Echsenbach überstellt, seine früheren Kameraden gratulierten dem Brautpaar ebenso.

Die Feuerwehrmitglieder von Kirchstetten-Markt gratulieren zur Hochzeit und bedanken sich für die Einladung.

Hochzeit Mandl 2017

Kommandantstellvertreter Stefan Mandl und seine Monika gaben sich am 27. Mai in der Pfarrkirche Neulengbach das Ja für einen gemeinsamen Lebensweg. Bei einen kleinen Spiel konnte Stefan und seine frisch angetraute Monika das Löschen von einen Kleinbrand üben.

Die Kameraden von Kirchstetten-Markt waren zahlreich vertreten; wir gratulieren und bedanken uns für die Einladung.

Parallel-Kuppelcup

Am 07.07.2017 fand in Stössing der Kuppelcup statt.

Wir gratulieren unseren Damen zu ihrem hervorragenden Ergebnis.

Damenwertung:    1.Platz

Gesamtwertung: 13.Platz

Floriani 2017

2017 fand die Floriani Messe in Totzenbach statt.

Nach der Heiligen Messe wurde am Kriegerdenkmal ein Kranz niedergelegt, anschließend wurde der FF Jugend ihre Verdienstabzeichen verliehen.

Maibaum 2017

Auch diese Jahr konnte die FF-Kirchstetten-Markt ein erfolgreiches Maibaumaufstellen veranstalten. Für Speis und Trank wurde von den Mitgliedern der FF-Kirchstetten-Markt und für gute Stimmung durch musikalische Umrahmung von der Trachtenmusik Kirchstetten gesorgt. Die FF-Kirchstetten-Markt bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern!

Maibaumaufstellen am 30.04.2017

Die FF-Kirchstetten-Markt lädt am 30.April 2017 zum Maibaum aufstellen ein.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Auf Ihr kommen freuen sich die Kameraden der FF-Kirchstetten-Markt.

25 jährige Mitgliedschaft

HLM Stefan Neuhold wurde am Abschnittsfeuerwehrtag 2016 für die 25 jährige Mitgliedschaft im Feuerwehr und Rettungswesen ausgezeichnet.

Das Kommando gratuliert recht herzlich.

Funkleistungsabzeichen Gold

Am 03.03.2017 konnte FM Bernhard Harm das Funkleistungsabzeichen Gold mit 284 Punkte erfolgreich abschließen. Der Feuwehrkommandant HBI Andreas Heiss lud zu einer Stärkung ins Gasthaus Winter ein.

Peter Holzapfel und Alfred Maron

Peter Holzapfel und Alfred Maron wurden beim Neujahrsempfang seitens der Gemeinde für ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr mit einer Ehrenurkunde und dem Gemeindewappen Ausgezeichnet.

Kamerad Holzapfel trat am 15.01.1983 in die Feuerwehr ein, ab den 01.01.1987 wurde er Stellvertreter des Leiters des Verwalt-ungsdienstes. Am 27.01.1996 wurde er zum Leiter des Verwalt-ungsdienstes bestellt (bis 2008), nach einer kurzen Kommando-pause wurde er am 22.01.2011 zum 1. Feuerwehrkommandant Stellvertreter gewählt, diese Funktion führte er bis Jänner 2016 aus.

Unser Alfred Maron tratt am 01.01.1978 in die Feuerwehr ein, wurde Zugskommandant und ab dem 27.01.1996 wurde er zum Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes benannt, diese Funktion führte er 20 Jahre aus.

60igster Geburtstag von Paul Horsak

Zum 60igsten Geburtstag konnten wir unserem Bürgermeister Paul Horsak gratulieren.

Die Kommandos beider Feuerwehren der Marktgemeinde und

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder waren vertreten.

Jahreshauptversammlung 2017

Am Samstag, den 21. Jänner 2017 lud HBI Andreas Heiss zur 138. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kirchstetten- Markt ein. Pünktlich um 14:00 Uhr konnte der Kommandant mit der Begrüßung beginnen, unter den Ehrengäste befanden sich; Bürgermeister Paul Horsak, Bezirksfeuerwehr-kommandant OBR Georg Schröder, Abschnittsfeuerwehr-kommandant BR Franz Gruber und dessen Stellvertreter ABI Richard Kraus und 50 Mitglieder der Feuerwehr KIrchstetten- Markt. Ernennung: VM Thomas Ronge zum Gehilfen des Leiters des Verwaltungsdienstes Beförderungen: FM Daniela Stolzlederer zum Oberfeuerwehrmann, FM Stefan Binder zum Oberfeuerwehrmann, FM Florian Gugerell zum Ober-feuerwehrmann, FM Georg Spangl zum Oberfeuerwehrmann.

Feuerwehrball 2017

Am 7. Jänner 2017 fand der Ball der Feuerwehr Kirchstetten- Markt im ehem. Gasthaus Seitz statt. Der Ball war sehr gut besucht und es war wieder ein großer Erfolg.