Marie Mandl

Marie hat am 20. November mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3770g das Licht der Welt erblickt.

 

Wir gratulieren Monika und Stefan zu ihrer Tochter Marie.

 

Gut Wehr!

Florian Kickinger

Florian hat am 2. November mit einer Größe von 50cm und einem Gewicht von 4080g das Licht der Welt erblickt.

 

Wir gratulieren Michelle und Stefan zu ihrem Sohn Florian.

 

Gut Wehr!

Familienwandertag

Rückblick Gartenfest

Liebe Leute,

wir wollen uns für ein wirklich schönes (geiles) Fest bei allen die bei uns waren aufs aller Herzlichste bedanken.

Ihr wart ein Wahnsinn !!!!!!

Ein Wahnsinn waren auch unsere Helfer, ohne die wir unser Fest nicht gestemmt hätten.

 

Danke! Danke! Danke!

Papierhandtuchspender

Die FF-Kirchstetten bedankt sich für die Spende der 5 Papierhandtuchspender mit dem dazugehörigen Abfalleimer.

 

Danke!

Ronge David

David hat am 21 Juni mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3520g das Licht der Welt erblickt.

 

Wir gratulieren Karin und Thomas zu ihrem Sohn Johannes.

 

Gut Wehr!

Gartenfest

Die FF-Kirchstetten bedankt sich bei den Plakatsponsoren Elisabeth Spangl und Robert Dienstl.

 

Der Bieranstich erfolgt durch den Bürgermeister.

Unterstützung Gemeinde "Kinder laufen für Kinder"

Vorankündigung Gartenfest Kirchstetten

22. Juli spielen die Partyhirschen, die Partyband aus der Steiermark. Link Partyhirschen

 

23. Juli Oldtimertreffen und am Abend die the BIG BAND THEORY.

 

24. Juli Frühschoppen der Trachtenmusik Kirchstetten und Segnung der Einsatzhelme und der Tragkraftspritze

 

Ein großes Fest braucht viele Hände.

Du hast welche und würdest uns sie gerne zur Verfügung stellen,

weil Du gerne

Kellnerierst

Grillst

Getränke ausschenkst,

Bargetränke mixt,

Kaffee und Kuchen Deine Leidenschaft sind oder Du einfach gerne Klo putzt.

Melde Dich bei uns, wir finden sicher das Passende für Dich und deine Hände.

Direkt auf Facebook oder

bei Christan Dienstl, Kommandant,

0699/10416534, oder

bei Andreas Mündl

0664/4544219

oder sonst einem Mitglied der FF Kirchstetten Markt.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

 

Danke !!

Floriani Feier

Die gemeinsame Feier zu Ehren des Hl. Florian für die beiden Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Kirchstetten wurde dieses Jahr in Kirchstetten abgehalten.

Zur Ehrung und in Gedenken an die verstorbenen Kameraden wurde am Kriegerdenkmal bei der Kirche Kirchstetten ein Kranz niedergelegt und die neuen Mitglieder der FF-Jugend wurden angelobt.
Ein herzliches Danke gilt der Trachtenmusik Kirchstetten, welche die Feierlichkeiten musikalisch umrahmte.

Maibaum aufstellen

Nach langem Warten gelang es der FF-Kirchstetten wieder ein großes Fest für die Ortsbevölkerung auszurichten - unser Maibaum wurde heuer auch wieder traditionell per Hand vor dem FF-Haus aufgestellt.

Ein großer Dank an alle freiwilligen Helfer ohne die es nicht möglich wäre, solch ein Fest zu gestallten und abzuhalten.

Ein besonderer Dank gilt auch für die Familie Harm, die den Baum gespendet hat.

 

Danke für EUREN Besuch der uns finanziell sehr für Neuanschaffungen unterstützt.

 

Eure FF-Kirchstetten 

Goldhochzeit Neuhold

Die FF-Kirchstetten-Markt gratuliert dem Ehepaar Leopoldine und Ernst Neuhold zu ihrer Goldhochzeit.

 

 

Gut Wehr!

Truppmannausbildung

Wir gratulieren unserer Kameradin Michelle Kickinger zur bestandenen Truppmannausbildung die dieses Wochenende in Purkersdorf statt fand.

 

Werte Gäste die Bewirtung für unser Maibaumaufstellen beginnt um 17:30. Das händische Aufstellen des Baumes findet ab 19:30 statt.

Ausrüstung

Lichtfahrer sind sichtbarer, lautet ein bekannter Spruch, dies gilt natürlich auch bei der Feuerwehr. Nach dem unser KRFA-B schon seit 2005 für uns im Dienst steht, haben wir uns entschlossen die Blaulichtanlage zu modernisieren. Dafür würde in der Windschutzscheibe 1 LED Blitzer und im Heck 2 LED Blitzer verbaut. Die neuen Blitzer sind wesentlich heller und erzeugen auch durch das Blitzmuster mehr Aufmerksamkeit.
Mit der erneuerten Blaulichtanlage sind wir jetzt besser sichtbar, sei es auf der Anfahrt durch die Rettungsgasse oder zur Absicherung bzw. Kennzeichnung eines Einsatzortes. Die bessere Sichtbarkeit bedeutet mehr Schutz und Sicherheit für unsere eingesetzte Mannschaft bei diversen Einsatzszenarien, somit eine gute Investition für die Zukunft.
An dieser Stelle wollen wir uns bei Thomas Hell und Stefan Binder für den professionellen Umbau bedanken.

 

 

Blühwiesensonntag